Erholung zwischen Weser und Wiehengebirge Veranstaltungen

Übernachten Sie bei HRS

Buchen Sie gleich jetzt ein tolles Übernachtungserlebnis bei HRS in unserer Region.

HRS - Hotel Reservation Service


 


Veranstaltungen in Enger

20.09.2019 | Enger

Christian Wirmer präsentiert einen Theatermonolog nach dem Roman von Jon Fosse „Morgen und Abend“

Eine Veranstaltung aus der Reihe "Engers Curzweyl Cabinett"

„Morgen und Abend" (2000 als Roman veröffentlicht) erzählt vom Leben des Fischers Johannes. Vom Tag seiner Geburt. Vom Tag, an dem er gestorben sein wird. Und von der Spanne Leben dazwischen. Von der ersten Liebe, dem Freund, der Frau, den Kindern, dem Alter, der Einsamkeit, dem Meer. Und von den Dingen, die noch da sein werden, wenn die Menschen verschwunden sind.

Wunderbar einfach, schlicht und selbstverständlich schafft Wirmer einen Imaginationsraum, in dem das einfache Leben des Fischers Johannes zu einer großen Erzählung wird. (Darmstädter Echo, 11.11.2016).

Ort: Widukind-Museum, Dachgeschoss, Kirchplatz 10, 32130 Enger.

Eintritt: 24,- €/ erm. 12,- € / Weitere ermäßigte Eintrittspreise auf Anfrage. Im Eintrittspreis enthalten sind ein Begrüßungs-Aperitif und ein Imbiss nach der Vorstellung.

Kartenvorverkauf: Widukind-Museum Enger, Tel. 05224-910995 oder im „Haus der Bücher"/ Weine & Accessoires Friedhoff, Enger.

 





TEUTO_Navigator

HRS - Hotel Reservation Service

Der Freizeit-Tourenplaner für den Teutoburger Wald!

Quick-Links



Touristikgemeinschaft Wittekindsland e.V. | Goebenstraße 3-7 | 32052 Herford | Telefon: 05221 189 15 39 | Telefax: 05221 189 15 33 | E-Mail: